Livraisons & Retours

Versandbedingungen

Wir bieten schnellen Versand in die ganze Welt. Willkommen, um diese Seite zu sammeln und Ihren Freunden und Familie viel Spaß beim Einkaufen zu sagen!

1. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie sofort eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns sofort.

2. Bitte bestätigen Sie Ihre Lieferadresse, bevor Sie bezahlen. Am besten hinterlassen Sie die Telefonnummer für die Kontaktaufnahme. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an und überprüfen Sie die E-Mails nach dem Kauf auf aktualisierte Informationen.

3. Artikel werden in der Regel innerhalb von 12 bis 24 Stunden nach Überprüfung der Zahlung versandt (Sa. & So. und die meisten Nationalfeiertage ausgeschlossen).

4. Wir verwenden normalerweise DHL, EMS, UPS oder FedEx, um Ihre Artikel direkt an Ihre Tür zu liefern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn das Paket an Ihrer Tür ankommt.

5. Sobald wir Ihr Paket versendet haben, senden wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, sobald es verfügbar ist. Die Paketübertragungszeit beträgt normalerweise 5 bis 10 Werktage, abhängig vom Ziel, den Feiertagen und Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Postdienstes liegen. Wenn es eine kleine Verzögerung gibt, haben Sie bitte mehr Geduld. Vielen Dank für die Unterstützung.

Exchange-Richtlinie

1. Wir erlauben nur eine vollständige Rückerstattung für Artikel, bei denen Probleme durch uns verursacht wurden.

2. Wir akzeptieren den Umtausch gegen eine falsche Größe oder Farbe innerhalb von 10 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum der Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und den Bestelldaten, die Ihnen helfen werden. Feedback jetzt!

3. Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Wir geben die korrekte Rücksendeadresse an. Alle an uns zurückgesendeten Artikel müssen im Originalzustand sein i. e. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Etiketten versehen. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden an Sie zurückgesandt.

4. Wir übernehmen nicht die Versandkosten für den Umtausch. Sie sind für das Rückporto und das Versandporto für den Rückversand der umgetauschten Artikel an Sie verantwortlich. Wir empfehlen, dass Sie zu Ihrem eigenen Schutz Sendungsverfolgung und Versicherung hinzufügen, wenn Sie Artikel an uns senden, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

5. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, wenn Sie das Paket zurücksenden.

Rückgaberecht

1. Wir erlauben die Rücksendung nur für Artikel, bei denen Probleme durch uns verursacht wurden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

2. Sie können Ihre Produkte gegen eine volle Rückerstattung (abzüglich Versandkosten) zurücksenden, wenn sie ungeöffnet und in einem verkaufsfähigen Zustand an die unten angegebene Adresse sind.

3. Senden Sie uns eine E-Mail mit der Rücksendeadresse, bevor Sie die Artikel zurücksenden, und teilen Sie uns mit, welche Produkte Sie zurücksenden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Produkte sicher verpackt sind. Wir können keine Haftung für Waren übernehmen, die während des Rückgabeprozesses verloren gehen oder beschädigt werden. Wir bitten Sie daher, bei der Rücksendung von Produkten eine Postbescheinigung anzufordern. Sobald wir die Artikel erhalten haben, erfolgt eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen.

4. Die Ware muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ungetragen zurückgesandt werden und alle Originalverpackungen und -etiketten enthalten. Wir schreiben Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gut, ohne 20% Wiederauffüllungs- / Bearbeitungsgebühr, Bearbeitungsgebühr und Versandkosten, die von uns nicht erstattet werden. Alle mit der Rücksendung von Waren verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Verbrauchers.